Home
Gerade Gebohren
Rosa Krankheit
Für Rosa
Foto mix
Neue Foto-Attuali
Best of Foto R+A
Foto Rosa
Foto Angelina
Baby Daten/Dati
Baby Gedichte
Omas & Opas
Geschichte
e Mail
Link
Umfrage ??
Gästebuch-Ospiti


Du bist besucher Nr.
Schau bald Wieder rein !!!

 

Gedanken an Rosa - Pensieri a Rosa

17.10.2008
Mein Rosa Engel es ist Heute ein Monat vergangen seit ich dich letztes mal lächel gesehen habe,

Ein monat als ich deine stimme gehört habe,dein lebendigen Körper getragen habe.

 

Jeden Tag vermisse ich dich und Träume immer noch aufzuwachen und dich im Zimmer zu Holen und wieder die welt mit dir zu erforschen und wieder von alle die netten menschen zu Hören...der standard spruch: Ho Gott ist die kleine Hübsch , und ich ganz stolz konnte immer wieder sagen, Klar doch ist meine Tochter !!!

 

Gott mein Baby meine susse Calabrisella es ist noch kein tag vergangen an den ich keine träne gegossen habe. Wie auch jetzt gerade als diese zeile schreibe...

 

Es war Schön heute abend als ich im Auto auf die Autobahn war...und ich so sehr gemerkt habe das du bei mir warst.

Es ist immer schön wenn du dich auf irgendeine Art bemerkbar machst.. es sei den mit die Windmuhle am Friedhof oder die windmuhle auf den balkon.

 

 Gute Nacht mein Baby, Gute Nacht mein Engel, Gute nacht meine Bella Rosa.

Und vergiss nie Du bist immer in mein Herz ....dein Papa.

 

Sei sempre nel mio Cuore  ...per Sempre !! Tuo Papa.

 

16.06.2009

 

Ich hab sehr viel Zeit gebraucht um wieder die Kraft zu Finden..um Hier wieder was

zu Schreiben.

Es war eine Traurige Zeit...Jeden Tag hab ich geweint...und Dich vermisst mein

Baby. Jeden Tag jede Stunde jede Sekunde..mit jeden schritt die ich tue mit jeden

atemzug die ich nehme ....Vermisse ich dich.

Dein Grab geht jeden tag tiefer in die erde ein zeichen das du um so mehr weg bist

weg von diesen Welt aber niemals aus mein Herz und aus meine Gedanken.

Der schmerz vergeht nie. Der Hass gegen die Härzte wächst.

Die Uniklinik wird für mich immer ein Ort der traurigkeit bleiben.

Manchmal denke ich ich sollte was tun gegen diesen Anfänger.

Vor gericht gegen ...was würde  das bringen  ??? Du kommst sowieso nie wieder zuruck !!!

Mein Baby meine Süsse Calabrisella du Fehlst mir, ho Gott wie sehr du mir fehlst.

 

03.01.2013

Jahre vergehen...der Schmerz Nie. Hab gelernt damit zu Leben...!!!

Trotzdem du fehlst mir so   !!!

 

 Che Bella la mia Rosa....La mia Calabrisella

 

Top
Danke für dein besuch von Angelina, Rosa ,Tanja & Luigi Bruno  | talu2005@aol.com